Am 26.05 fand unser erster gemeinser Workshop, mit uns von StarOneSmoker und Benny von der Metzgerrei Benny, bei Kochsinn in Reinsdorf statt!

Trotz der sehr kurzen Planungszeit von nicht einmal einem Monat war der Workshop mit 20 Teilnehmern ausgebucht. Unsere Gäste kamen aus ganz Deutschland und einige haben sogar im Wohnmobil auf dem Küchengelände übernachtet.

Es wurde geschnitten, gewürzt, gebeeft, gesmoked, getrunken, gelacht und einfach genossen. Alle waren gut gelaunt und es musste keiner hungrig gehen.

Wir bedanken uns auch für die Verbesserungsvorschläge und werden diese selbstverständlich in unserer weiteren Planung beachten.

Wir hoffen all unsere Gäste sind gut zuhause angekommen und werden diesen Tag in guter Erinnerung behalten.

Für uns heißt es jetzt unsere Fehler zu analysieren und weitere Events planen.

Ihr solltet ab und an hier vorbeischauen! Es wird viel Neues auf Euch zukommen!