Termine im Jahr 2019

Hier sind unsere festen Termine in diesem Jahr

Das StarOneSkmoker – BBQ Wettkampfteam

Ein ein Grillwettbewerb mit einem BBQ Wettkampfteam zählt zu den spannendsten Ereignissen überhaupt. Die einzigartige Atmosphäre, die unverwechselbaren Röstaromen in Kombination mit Teamgeist und professionellem Handwerk machen jeden BBQ Wettkampf zum unvergesslichen Erlebnis.

Grillen aus Leidenschaft- Die BBQ-Wettbewerbs-Saison kann kommen

Meine ersten Erfahrungen als Supporter konnte ich mit meinem eigenen Smoker beim Dragon BBQ sammeln. Daraus entstand die Idee, mit einem eigenen Team und Smoker auf den KCBS Wettkämpfen anzutreten, um sich mit den anderen Wettbewerbsteilnehmern zu messen. dabei geht es vor allem um die Leidenschaft zum Grillen, wobei mein selbst entworfener und gebauter Smoker mich nie im Stich lässt und zum zuverlässigen Begleiter wird. Dank gut durchdachter Konstruktionen und innovativer Technologien kann ich mit Stolz behaupten, dass meine Smoker mit zu den besten Geräten zählen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Als Grill-Spezialist geht es mir darum, auf jedem Grillwettbewerb neue Erfahrungen zu sammeln, die mir bei der Konstruktion neuer Smoker immer wieder neuen Input geben, die ich gezielt umsetzen kann und die jedem Grillfreund langfristig einen echten Mehrwert bieten- Selbstverständlich auch beim nächsten BBQ Wettkampf.

Jeder Grillwettbewerb ist eine neue Herausforderung

Im Januar wurde die Gründung vom Wettkampfteam in die Tat umgesetzt. Erstmals antreten konnten wir im September beim 3rd Ruhrpott BBQ Wettkampf- Natürlich mit dem Ziel, nicht Letzter bei diesem Grillwettbewerb zu werden, was uns auch gelungen ist. Zur großen Freude von unserem Wettkampfteam gelangen uns mit den Gängen Chicken und Chef´s Choice echte Überraschungen. Im kommenden Frühjahr werden wir nun neue Abläufe testen und Fehler beheben. Wir starten die 2017er Wettkampfsaison im April, wo es für das gesamte Wettkampfteam zum 3rd Barbecue Bulls Contest nach Salzburg geht. Meine Smoker lassen sich für alle Grillwettbewerbe vollstens einsetzen und haben uns bis jetzt auch nie im Stich gelassen. Jeder Grillwettbewerb ist eine neue Herausforderung und als Teamchef bin ich davon überzeugt, dass wir diese Herausforderungen mithilfe der Smoker bravurös meistern.

Konstante Gartemperatur

Die Star-One-Smoker, die ich entwickelt habe, arbeiten nach dem Revers-Flow-Smoker-Prinzip, wobei die Gartemperatur sehr konstant und gleichmäßig gehalten werden kann. Als ideale Begleiter für jedes BBQ Wettkampfteam und bei jedem Grillwettbewerb vereinen die hochwertigen Geräte ein hohes Maß an Funktionalität und Qualität und bereiten zudem jede Menge Spaß. Aus Liebe zum Grillen blicken mein Wettkampfteam und ich mit Freude der kommenden BBQ-Saison entgegen und wir können es kaum abwarten, unser Können mit der erstklassigen Konkurrenz aus aller Welt unter Beweis zu stellen, neue Horizonte zu erschliessen und es so richtig heiss werden zu lassen. Der nächste BBQ Wettkampf steht vor der Tür und wir stehen in den Startlöchern- Gut ausgerüstet, bestens motiviert und mit dem Herzen immer ein Stück weit über der Flamme.

BBQ Wettkampfteam - StarOneSmoker
BBQ Wettkampfteam - StarOneSmoker
BBQ Wettkampfteam - StarOneSmoker

Das BBQ-Wettkampfteam bei Facebook